Serie: effektive Gewohnheiten

Ich werde hier in den nächsten Wochen über die für mich wertvollsten Habits berichten, die in den letzten Jahren einen großen Unterschied in meinem Leben gemacht haben. Bist du gespannt? Hier kannst du mir folgen!

Nimm dir Zeit!

Die meisten Dinge brauchen etwas Zeit und Disziplin. Aber: Mach dich auch nicht fertig, wenn etwas nicht gleich klappt! Lass mich über einen Kommentar gern wissen, wie es bei dir läuft oder schick mir eine Nachricht!

Stillstand = Rückschritt (!!!)

Und noch was vorab: Ich meine natürliche positive Veränderungen. Sonst würde es reichen, wenn du es einfach schleifen lässt und dann hast du (spätestens) nach ein paar Jahren automatisch ein großes Desaster. Darüber müsste ich nicht schreiben…

Beiträge

Hier kommst du direkt zu den ersten Beiträgen der Serie:

1) Warum ein Dankbarkeits-Tagebuch?

2) Lohnt sich ein Tagebuch?

3) Wie ist deine Morgen-Routine? Öde oder Ober-Hammer?

Auf deinen Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s