Affirmationen – Programmier dich neu!

Dein Unterbewusstsein ist wie ein Computer. Im Laufe des Lebens gelangen viele Daten dort hinein. Vieles von dem was du siehst, hörst, erlebst und lernst landet dort. Das bildet dein inneres Betriebssystem. Leider kommt aber auch viel Schadcode dahin.

Diese Affirmationen sind zur Entfernung der Schadsoftware aus deinem Unterbewusstsein geeignet. Lies sie dir mindestens 1 x pro Tag laut vor. Am besten abends bevor du schlafen gehst. Auch wenn du eine negative Situation erlebt hast kannst du damit dein Herz schützen.

Im Artikel Hast du 3 Augen (geöffnet)? kannst du mehr zum Thema lesen.

Ich bin wertvoll!
Ich bin genug!
Ich bin großartig!

Ich bin okay, so wie ich bin!
Ich akzeptiere mich selbst tief und vollkommen!
Ich akzeptiere meine Vergangenheit und lerne daraus!

Ich lebe in der Gegenwart!
Ich freue mich auf meine faszinierende Zukunft!
Ich bin authentisch!

Ich muss niemandem etwas vormachen!
Ich kann alles erreichen, was ich mir vornehme!
Das Universum ist auf meiner Seite und unterstützt mich in allem, was ich tue!

Ich werfe jetzt allen unnötigen Ballast über Bord!
Andere Menschen behandle ich so, wie ich selbst behandelt werden möchte!
Ich achte auf meine Worte, weil mir bewusst ist, dass Worte großen Schaden anrichten können!

Ich treffe keine Annahmen!
Ich nehme nichts persönlich!
Ich gebe immer mein Bestes!

Ich liebe mich selbst aus vollem Herzen!
Erst wenn ich mich selbst wirklich liebe können auch andere mich lieben!
Ich genieße jeden Tag in diesem Leben!

Ich beschäftige mich nicht länger mit Ärger, Wut oder Hass!
Ich kommuniziere offen, wenn ich von jemandem oder etwas enttäuscht bin.
Ich bin der Kapitän meines Lebens!

Mein Unterbewusstsein ist mein bester Freund und Partner!
Ich genieße diese wundervolle Reise, die man das Leben nennt!
Alles ist gut!

P.S. Neben dem sprechen ist ausdrucken und an strategischen Stellen aufhängen eine sehr gute Idee – auch einzelne Statements davon!

4 Kommentare zu „Affirmationen – Programmier dich neu!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s