Selbstgespräche? Mal anders!

Ich bin im Flow.
Alles funktioniert zu meiner größten Zufriedenheit!
Mein Leben hält große Wunder, Überraschungen und Geschenke für mich bereit!
Ich wachse, um zu sein.
Ich bin, um mehr tun zu können.
Ich tue, um mehr haben zu können.
Ich erlaube mir, in allen Bereichen und Tag für Tag glücklicher und zufriedener zu sein als jemals zuvor!
Ich habe Überfluss an Freude, Liebe und Mitgefühl in meinem Leben!
Ich habe Geld, Wohlstand und Gesundheit mi Überfluss!
Ich bin!
Mein Herz und meine Intuition leiten mich zuverlässig!
In mir gibt es nur Gutes!
So kommt auch nur Gutes aus mir heraus!
Mein Geist erfreut sich an meinem Körper!
Ich genieße diese grenzenlose, zauberhafte, physische Erfahrung!
Danke für all die wundervollen Lehrer!
Mein inneres Wachstum ist unaufhaltsam, positiv und rasant schnell!
Es treibt mein äußeres Wachstum in großen Schritten voran!
Es erlaubt mir das Leben und Sein von hunderten, ja tausenden Menschen, in wundervoller Weise zu berühren!
Ich folge meinem Herzen!
Absolute Begeisterung und Dankbarkeit erfüllen mich für jeden einzigartigen Ort dieser Welt, den ich bereits betreten durfte!
Ich bin ein Kind des Himmels auf dieser Welt!
Alle sind Geschöpfe der großen, allumfassenden Intelligenz!
Ich bin pure Liebe!
Mein Sein ist 100% echte Liebe!
Jeder einzelne Moment ist ein Wunder!
Das Universum spricht durch mich!
Ich bin Teil des großen Bewusstseins!
Mit allem stehe ich in Verbindung!
Ich bin tief verbunden mit der Quelle aus der alles entsteht!
Mein Ziel ist es, absolut und bedingungslos glücklich zu sein!
Mein Ziel ist es, Liebe zu schaffen und zu geben!
Mein Ziel ist es, anderen zu ihrem wahren Sein zu verhelfen!
Sie können und werden ihre wahre Größe kennenlernen!
Liebe und Freude – das bin ich!
Jeder Augenblick ist ein Geschenk!
Ich liebe es, das Hier und Jetzt!
Und doch existiere ich ohne Zeit und Raum!
Das große Ganze sehe ich in allem!
Es gibt für mich nur Liebe, Freude und Harmonie!
Ich liebe und akzeptiere meine Vergangenheit!
Mir wurde für alles vergeben!
Ich vergebe alles!
Meine Zukunft ist fantastisch!
Ich bin jetzt schon das, was ich mir wünsche!
Dennoch ruhe ich in diesem Moment!
Tiefe Liebe und Zufriedenheit erfüllt mich!
Ich bin nie allein!
Alle Antworten und göttlicher Schutz liegen in mir!
Ich existiere in Einheit mit allem in meiner Welt, im Universum und darüber hinaus!
Jeden Gedanken begrüße ich freundlich!
Wenn er mich nicht bestärkt, verabschiede ich mich jedoch schnell und klar von ihm!
Und dann ersetze ich ihn sofort mit dem wundervollsten, bestärkendsten Gedanken, den ich mir ausdenken kann!
Mein Unterbewusstsein ist mein bester Freund!
Es lässt nur die bezauberndsten, stärksten, hilfreichsten Gedanken in mein Leben!
Alles ist gut!
Ich bin absolut sicher!
Ich bin in Verbindung mit allem!
Ich bin nie allein!
Mein Herz ist voller Liebe, Freude, Ruhe, Dankbarkeit und richtig prall damit gefüllt!
Ich strahle!
Ich erlaube ab sofort und für immer bedingungslos glücklich zu sein!

Hat dir der Text gefallen? Ich kann dir nur sagen: Die Kraft deiner Worte und Gedanken ist einfach unglaublich. Wähle sorgsam, was du sagst und denkst, lieber Freund!

Das Lesen von diesem Text hilft dir. Aber weißt du was? Du kannst den Turbo anschalten, wenn du dich regelmäßig vor einen großen Spiegel stellst, dir tief in die Augen siehst und diese Worte ehrlich zu dir sprichst.

Ich freue mich, dass es dich gibt! Du bist absolut wertvoll und wunderbar!
Ich hoffe es hilft dir genauso wie mir (-;

Besonderen Dank möchte ich heute diesen großartigen Lehrern widmen:

Vishen Lakhiani – das Video “6 phase meditation”
Louise Hay – das Audio “101 power thoughts”
Nikolaus Enkelmann – das Buch “Hemmungslos”

Sie haben mich an ihrem Wissen teilhaben lassen. und damit einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Text möglich wurde. Ihnen gilt meine tiefe Achtung! Sie sind bewundernswert, weil sie ihren eigenen Weg gegangen sind und damit sicher nicht nur mich inspiriert haben!

Danke, danke, danke!

Wow!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s