Nachgemessen: Power-Morgen für Sieger!

Jetzt wollte ich selbst wissen, ob ich da noch richtig liege mit meinen Zeitangaben für jede Komponente vom Power-Morgen und habe heute nachgemessen!

Das Ergebnis gefällt mir: eine Punktlandung in der Summe.

Bei den einzelnen Komponenten weicht es zwar leicht ab, aber nun kann ich wieder ruhigen Gewissens sagen, dass es stimmt und mich absolut auf diese kraftvolle Zeit jeden Morgen konzentrieren.

Wie sieht es bei dir aus?

Hast du schon angefangen?

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Wie lange dauert jede Komponente bei dir?

Falls dir der Anfang schwerfällt, kann ich dir die komprimierte Variante empfehlen: deN SPA-Boost!

Noch mehr Infos für deinen erfolgreichen Morgen gibt es hier!

Auf deinen Erfolg!

Samuel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s