Geld oder Glück?

Geht es dir auch so? Ich stecke in der Zwickmühle. Mein Job ist das, was mein Verstand sagt. Aber ich bin unglücklich. Denn mein Herz sagt etwas anderes.

Was würdest du tun? Wie kann ich den Konflikt auflösen? Soll ich endlich den Schritt wagen? Würdest du springen?

Es fühlt sich so an, als ob ich das eine aufgeben muss, um das andere zu haben. Aber kann man nicht zugleich glücklich sein und gutes Geld verdienen? Also ich meine richtig glücklich ,aus ganzem Herzen!

Deine Meinung interessiert mich! Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder mir hier schreiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s