Willst du sofort 27,7% mehr Zeit haben?

Du hast große Ziele? Aber du findest keine Zeit dafür? Es gibt eine Lösung. Wirklich. Aber ich muss dich warnen: Sie erfordert großen Mut. Nur wenige tun diesen Schritt.

Es ist (k-) ein Geheimnis

Streiche ab sofort folgende Dinge aus deinem Leben:

  • Fernsehen, Radio, Zeitung, Nachrichten
  • Internet, soziale Netzwerke

Die Fakten

Schauen wir uns die Statistik an: 221 Minuten am Tag im Schnitt in Deutschland allein für Fernsehen. Da sind andere Medien noch nicht dabei. In Summe kommt man auf 400 Minuten pro Tag.

Im Durchschnitt wird man in Deutschland 80 Jahre alt. Wenn man also 400 Minuten pro Tag mit diversen Medien verbringt sind das 22,2 Jahre = 8.111 Tage = 194.666 Stunden = 27,7 % deines Lebens!

Traust du dich?

Mach es einfach. Ich kann von mir selbst und vielen anderen sagen: Du wirst es nicht bereuen! Ganz im Gegenteil.

Konkrete Schritte

  • verbanne den Fernseher aus deinem Leben
  • limitiere tagsüber deine Zeit am Handy
  • stell das Handy von abends bis Morgens auf Flug-Modus
  • melde dich an sozialen Netzwerken ab oder setze dir klare Zeitlimits

Grossartige Reise

Natürlich hast du damit noch nicht deine Ziele erreicht. Aber du kannst ein paar spannende, neue Gewohnheiten einführen die dir absolut dabei helfen werden:

Und denk immer daran: Der Weg ist das Ziel! Hab Freude bei jedem Schritt!

Du bist es wirklich wert!

In Liebe, Samuel

2 Kommentare zu „Willst du sofort 27,7% mehr Zeit haben?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s