Über

Wenn du dich nicht aufhältst, kann dich nichts und niemand aufhalten!

Christian Bischoff

Was ist samle.blog?

Dieser Name steht für:

  • Solider
  • Aufbau
  • Manifestiert
  • Langfristig
  • Erfolg

Was bedeutet das für dich?

Du bist ein zauberhaftes Wesen. Du hast ein echt einzigartiges Potenzial. Und du kannst es entfalten.

Glaub an dich! Auch du kannst ein Leben führen, dass in allen Ecken glänzt: ökonomisch, emotional und geistig.

Vor allem bedeutet das:

  • dich selbst wirklich kennenlernen
  • glücklich sein
  • ambitionierte Ziele erreichen

Wer schreibt hier?

Samuel von samle.blog

Ich heiße Samuel. Heute bin ich Betreiber dieser Seite, Online-Unternehmer und schreibe aus vollem Herzen!

Irgendwann hatte ich das Leben im Hamsterrad satt und habe mich 2016 ins Ungewisse aufgemacht.

Schon als Kind wusste ich, dass es mehr gibt als die sichtbare Welt. Doch dieses Wissen hat lange geschlummert. Meine Begeisterung für die Entfaltung von maximalem Potenzial in allen Lebensbereichen hat 2015 Feuer gefangen. Damals war das Ultra-Laufen mein Wegweiser.

Heute bin ich hier, um dir zu helfen!

Bist du bereit? Hier findest du die neusten Artikel.

Willst du mich erreichen?